ACHTUNG: Wegbereiter unserer Hilfe am Volkswald gesucht!


Wir möchten eine Gruppe ins Leben rufen, die die Entstehung und den Start der Zeltunterbringung“ Am Volkswald“ in Heidhausen begleitet.
Das Ziel der Gruppe ist von Beginn an zu schauen, welche Hilfen die Flüchtlinge dort konkret benötigen und wie Werden hilft! effektiv helfen kann und so schnelle Hilfe aus den Arbeitskreisen zu koordinieren.

Um das zu erreichen ist es notwendig, schon im Vorfeld in einen guten Austausch mit allen an der Zeltunterbringung Beteiligten zu treten. Sehr wichtig wird auch ein guter Kontakt zu den Arbeitskreisen von Werden hilft! sein, weil unsere AKs nur so die notwendigen Hilfen organisieren können.

Wer Lust an transparenter, klarer und fixer Kommunikation hat und ein stabiles Maß an Beharrlichkeit beim Problemlösen mitbringt, kann sich gerne in unserer Facebook-Gruppe oder per EMail bei Andreas (siehe hier) melden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.