Arbeitskreis Netzwerk


Aktuelles/Das Team

—————————————

Aktuelles:

Die Paten-, Kunst-, Näh- und Fahrradgruppe stellte sich bei der Semestereröffnungsfeier der VHS vor

Die Semerstereröffnung, am Freitag, den 9.9.2016  hatte das Thema „An[ge]kommen! Gemeinsam in Essen“. Geboten wurd ein vielseitiges Programm auf allen Etagen der VHS. Der Besuch lohnte sich. Es trafen dort bereits aktive Paten und Ehrenamtliche auf interessierte Besucher, die  mehr über das Engagement in der Flüchtlingsarbeit aus erster Hand erfahren konnten.

„Werden hilft“ konnte mit einem Präsentationsflyer und vielen Stellwänden aufwarten.

Im Folgenden eine Bildergalerie der gelungen Präsentation:  Bildergalerie

—————————————

Das Team:

Der Ak Netzwerk bahnt den Erstkontakt mit Spendern und anderen Organisationen an. Dabei vermittelt der Arbeitskreis die richtigen Ansprechpartner innerhalb und außerhalb WerdenHilft e. V.

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Arbeitskreises Netzwerk ist Heidi Trappmann-Klönne: htrapkloen@t-online.de

<a

Print Friendly, PDF & Email