19.11:2016-Begegnungskaffee am Samstag


begegnungskaffee-2016-11-19-2Am Samstag, den 19.11.2016, findet wieder ein Begegnungskaffee von Werden hilft mit Geflüchteten statt. Um 15 Uhr sind alle Interessierten   eingeladen,  in die Jona-Gemeinede in den Saal zu kommen. Gerne werden auch Kuchenspenden entgegengenommen.

 


 

Für das nächste Begegnungscafé im Saal der Jonagemeinde am 19. 11.  (15.00 – 17.00 Uhr, Heidhauserstr. 64) suchen die Organisatorinnen noch Freiwillige, die die Bewohner/innen in der LVR abholen und begleiten. Auch die Erfahrung im Volkswald hatte gezeigt, dass die Bewohner/innen zumindest beim ersten Mal an die Hand genommen werden müssen. Die Johanniter sorgen für die Kommunikation der Veranstaltung durch Aushänge. Wer die Begleitung übernehmen möchte, wendet sich bitte an Ingrid Lucke-Kramer(ingridlucke-kramer@gmx.de)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.