Die Gruppe wächst


Wir wachsen weiter: um 10 Prozent gestern im Laufe eines Tages, heute morgen noch einmal um 20 Prozent zu gestern – Tendenz steigend! Danke an die initiale Berichterstattung der WAZ gestern und heute, die wohl der Auslöser für diese beiden „Wellen“ war.
Wie geht es weiter? Wann geht es endlich richtig los?

In einer Woche haben wir unseren Kick-Off-Termin, welchen ich hiermit noch einmal ankündigen möchte. Hier werden wir unsere Vorstellung davon, wie ein Werdener Patenschaftsnetzwerk aussehen kann mit Euch teilen, einen groben Fahrplan festlegen und die ersten Schritte unserer gemeinsamen Reise abstimmen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen & Gedanken hierzu…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.