Einrichtung eines Newsletters


Die Adressliste für unseren Newsletter ist fertig. Alle Adressen, die ich in den Domstuben erhalten habe (56 + 3 ohne email) sind bereits eingetragen. Alle Eingetragenen haben eine email mit einem Link zum Überprüfen der Daten erhalten. Bitte schaut nach, ob alles richtig ist.

Zusätzlich haben wir das Feld „Organisation“ hinzugefügt. Falls ihr für eine Organisation sprecht, tragt diese Info bitte noch nach.
Jetzt ist es wichtig, dass alle anderen sich in unserer Liste registrieren.

Hierzu gibt es ein Formular. Bitte tragt die Daten möglichst vollständig ein. Diese werden natürlich nur für unsere Zwecke genutzt und nicht aus der Hand gegeben.
Es ist geplant, einen monatlichen Newsletter über die Verteilerliste zu schicken.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.