Gerade jetzt wäre es wunderbar noch Paten zu finden


Gerade jetzt wäre es wunderbar, noch Paten zu finden, da das Volkswald-Camp aufgelöst wird und die Männer, die wir bereits kennen gelernt haben, in verschiedenste Unterkünfte umziehen werden.

Pate/Patin suchen z.B.

Aws, 23 Jahre, ebenfalls allein aus Syrien gekommen, möchte Business Administration studieren und ebenfalls endlich aus dem Camp ausziehen.

Aram aus Syrien liebt Hunde und sucht dringend Hilfe, um ihn hier in Deutschland zu unterstützen.

Yasser und Khalil, beide in den 20igern und aus Syrien, würden gerne zusammen ziehen und brauchen Hilfe bei der Wohnungssuche.

Hemat, 20 und aus Afghanistan, wartet schon seit Eröffnung des Camps auf Unterstützung.

Jan Mohammed, Afghanistan, spricht schon richtig gut deutsch und ist von Beruf Techniker.

Radwan, gelernter Metallbauer, in den 30igern, sucht Arbeit, um besser deutsch zu lernen in seinem Beruf.

mehr Infos auf der Seite des Arbeitskreises Paten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.