Lernen mit allen Sinnen!- Rückblick


Maryam Alizadeh  schrieb:

Lernen mit allen Sinnen!

Vielleicht könnten Sie den Link auf Ihrer Seite posten?

Danke und schöne Grüße

…..

danke für deinen Einsatz für die nach Essen geflüchteten Kids! Anbei der Link zum Videoclip der zur Veranstaltung in der Essener Zeche Carl produziert wurde.

…, man bekommt einen Eindruck von dem, was die Kids dort erlebt haben und was die Methode leisten kann. Die Aufnahmen stammen von zwei Praktikanten einer Internationalen Klasse vom Essener Hugo Kükelhaus Berufskolleg und einem „Bufdi“ des Essener Jugendamtes.

…hier  der Link auf das erstellte Video (6:30 Minuten). Unter www.townload-tv.de ist dies unter der Kategorie „Ankommen“ als erster (neuester) Videoclip zu finden:  http://www.townload-essen.de/index.php?id=2433

Über Rückmeldungen freue ich mich. Weil das Video so kurz vor den Weihnachtsferien eingestellt wird, wird es zudem auch bis ca. Mitte Januar 2017 auf der Startseite von townload TV zu sehen sein.

Hier noch der Youtube Link: https://youtu.be/9UhG0EWJGnw (ohne Playlist) bzw. der Einbettungscode:

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.