personelle Unterstützung für die Kleiderkammer gesucht


Frau Broll (aus der Gruppe Kleiderkammer) schrieb nach der letzten Aktion:
… wir haben heute eine mehr als erfolgreiche Spendensammlung für die Kleiderkammer an der „EAE“ durchgeführt.
Die Gemeinde „Christi Himmelfahrt“ hatte uns ihren Gemeindesaal zur Verfügung gestellt, der das Spendenaufkommen fast nicht aufnehmen konnte.
Doch dank der unermüdlichen Arbeit zahlreicher helfender Hände konnte alles verpackt und zur EAE geschafft werden.
Unser Dank gilt den zahlreichen Spendern, die es uns ermöglichen, die Regale aufzufüllen und die Flüchtlinge weiter mit dem Nötigsten zu versorgen.
Das Team der Kleiderkammer wäre auch für personelle Unterstützung, entweder beim Sortieren vormittags oder bei der Ausgabe nachmittags sehr dankbar.
Interessenten können sich bei Frau Yousefi an der „EAE“ unter 0201 8832855 melden.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.