Reaktionen und Rücklauf


WOW!!! Der Rücklauf der ersten Stunde ist überwältigend. Knapp 90 Menschen aus Werden wollen dabei sein, wenn WERDEN HILFT! Bitte weiter einladen, wir beginnen bald mit der Planung des ersten Termins…

100! Sensationell. Die Nächstenliebe in Werden lebt, und wie. Toll, dass Ihr alle dabei seid. Für unser erstes Treffen gibt es schon jetzt genug Zusagen, sodass ich keine Zeit verlieren möchte und am 17.November starten will. Kein Problem wer nicht beim ersten Mal dabei ist: in einer Gruppe die auf dem Glauben an Nächstenliebe fußt, ist es selbstverständlich, dass wir alle in ausreichender Form informieren und auf unseren gemeinsamen Weg mitnehmen. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass alle diese Aufgabe neben einem Beruf oder anderer Verpflichtung leisten. Umso mehr Dank an alle die nun dabei sind!! Lieben Gruß – das wird gut! Andreas

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.