Runder Tisch Werden


Liebe Mitglieder des „Runden Tisches“,
Wir haben lange gut zusammengearbeitet, zusammen gefeiert und auf diesem Weg auch viele Freunde gefunden. Mit dieser Arbeit haben wir vielen Geflüchteten einen erfolgreichen Start in die Integration ermöglicht. Die Arbeit ist noch lange nicht
abgeschlossen, aber sie hat ihren Charakter verändert. Die Einrichtungen in unserem Bezirk sind bis auf die Landeseinrichtung aufgelöst. Die Arbeit der Paten bezieht sich über die ganze Stadt. Im Koster Schuir ist ein eigener Runder Tisch etabliert und
auf Stadtbezirksebene gibt es ebenfalls Bemühungen einen Runden Tisch einzurichten. Deshalb lösen wir unseren Runden Tisch auf.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Ehrenamtlichen, den VertreterInnen der Stadtverwaltung und der Einrichtungen für die gute Zusammenarbeit beim Runden Tisch herzlich bedanken und wünschen eine erfolgreiche weitere Arbeit für die Geflüchteten.

Mit vielen Grüßen

Carolina Baltes       Ulla Lötzer

 

April 2018

Print Friendly, PDF & Email