Sonntag – 06.11.- Paten informieren im Gottesdienst von St. Kamillus


Christiane Gregor berichtet:

Pater Gabriel bietet uns am kommenden Sonntag, den 6. November in den Gottesdiensten von St. Kamillus (Beginn: 10.15 Uhr) und Christi-Himmelfahrt (Beginn: 11.30 Uhr) die Gelegenheit über unsere Patenschaften zu erzählen. Anstelle der Predigt darf ich vorne über unser Patenschaftsprojekt berichten. Ich möchte das Leben von ein paar der von uns betreuten Flüchtlinge stellvertretend für die vielen anderen kurz beschreiben, um unseren Flüchtlingen eine persönliche Geschichte zu geben und warum es so schön und sinnvoll ist einen Paten oder eine Patin zu haben. Auch soll herausklingen, warum es schön ist ein Pate zu sein!

Ich möchte euch auch im Namen von Pater Gabriel herzlich einladen, an einem der beiden Gottesdienste teilzunehmen.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.