weitere Paten für Flüchtlinge gesucht


30 Flüchtlinge hätten gerne eine Ansprechpartner für alltägliche Fragen der Orientierung in Essen. Anfragen zu „was kann ich machen, habe aber wenig Zeit“ oder „wie verständigt man sich“ usw. können sofort geschickt werden an: Christiane Gregor, email: christianegregor@web.de

—————-
Pate/Patin  suchen z.B.
Ahmed 19 Jahre jung, allein aus Syrien gekommen, hat Abitur gemacht, ist seit Sommer letzten Jahres in Deutschland, kann nicht mehr schlafen, möchte einen intensiven Sprachkurs machen, aus dem Camp ausziehen und einen Beruf erlernen.
Aws, 23 Jahre, ebenfalls allein aus Syrien gekommen, möchte Business Administration studieren und ebenfalls endlich aus dem Camp ausziehen.
Sohrab aus Afghanistan? Er hat schon verzweifelt allein nach einer Wohnung gesucht, aber aufgrund der Sprachbarrieren bekommt er keine.
Ryad aus Syrien, der täglich zum Campleiter geht, mit der Bitte, auch Hilfe durch einen Paten zu bekommen.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.