Werden hilft! sagt „Herzlichen Dank“!


Gestern konnte ich stellvertretend für Werden hilft! von der Stiftsschule in Stadtwald einen Scheck über 1458,44 € entgegen nehmen.

DSCN8171

Die Kinder der Stiftsschule in Stadtwald haben sich während einer Projektwoche zum Thema Miteinander – Füreinander mit der Flüchtlingsthematik auseinander gesetzt. Es wurden Plakate zu den Problemen der Herkunftsländer und der Fluchtwege erstellt. Auf dem gemeinsamen Schulfest gab es Spiele aus den Herkunftsländern der Flüchtlinge. Ein großer Teil der Einnahmen vom Schulfest konnte ich dann heute als Spende für Werden hilft entgegen nehmen.

Ganz herzlichen Dank an die Kinder,Lehrer und Eltern der Stiftsschule, die das möglich gemacht haben.

DSCN8173

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.