Willkommen in 2017


Liebe Mitglieder der Gruppe. Auch ich möchte mich ganz herzlich für die geleistete Arbeit im letzten Jahr auch auf diesem Weg bei allen Ehrenamtlichen bedanken. Ich freue mich über das große Engagement, das einen wesentlicher Beitrag zur Integration darstellt. Ohne Eure/Ihre Hilfe wäre sie nicht möglich. Ich freue mich auch über die Bereitschaft der Geflüchteten diesen Weg trotz aller schwierigen Hürden zu gehen. Es war bei allen Problemen eine tolle Zusammenarbeit. Für das nächste Jahr erhoffe ich mir, dass viele Hoffnungen der Geflüchteten in Erfüllung gehen. Ich hoffe sehr, dass die meisten hierbleiben können und ihren Weg weiter mit uns gehen können. Es war ein erfolgreiches Jahr für ein friedliches und freundliches Miteinander hier. Ich wünsche mir, dass wir 2017 so gut weiter zusammen die Probleme angehen und auch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen werden.

 

Ulla Lötzer

(Vorsitzende von Werden hilft)

Print Friendly, PDF & Email