Flüchtlinge aus dem Löwental zu Besuch beim Zirkus Antoni


Die Bewohner aus dem Flüchtlingsheim im Löwental hatten einen erlebnisreichen Tag im Zirkus Antoni!

Am 27. August 2016 hieß es Manege frei für alle Gäste im Zirkus Antoni. Mehr als 50 Bewohner aus dem Löwental und einige ehrenamtliche Helfer erlebten einen sommerlichen Nachmittag mit Spannung und Staunen,Lachen und Mitmachen. Finanziert hat diesen tollen Tag mal wieder Werden hilft und einige Ehrenamtler. Die Zirkusbesitzer haben einen Sonderpreis ermöglicht!! Ein besonderer Dank geht an Bärbel und Lutz Schröder!!
Um 16 Uhr begann die Vorstellung mit einer lustigen Clownsnummer. Die Pony-Dressur war besonders bei den Kindern ein voller Erfolg, sie applaudieren kräftig. Die Pferdedressur begeisterte alle sehr und die in der Loge saßen sahen die Tiere hautnah.  Feuerschlucker und tolle Akrobatik war zu bestaunen,  die die drei Generationen der Familie Antoni präsentierten. Die Kinder und Erwachsenen waren voller Freude, so etwas haben sie noch nie live gesehen. Der Tag war ein wunderbares gemeinsames Erlebnis!!

Am 17.09. findet im Löwental  von 15.00h bis 18.00h das jährliche Sommerfest für Kinder und Familien statt, alle sind herzlich eingeladen!!

Inge Knaps

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.