Liebe Mitglieder und Engagierte bei Werden hilft e.V.,

wir möchten uns für euer zum Teil bereits jahrelanges Engagement bedanken und laden euch darum sehr herzlich am 12. Januar 2024 zwischen 15 und 17 Uhr in unseren neuen Vereinssitz „Haus Wunderbar“ in der Rittergasse 25 ein. Das Haus bietet neue Möglichkeiten, sich zu treffen und im persönlichen Austausch zu bleiben, aber auch einen Ort, den ihr für euer Engagement für geflüchtete Menschen nutzen könntet.

Lasst uns in ungezwungenem Rahmen das neue Jahr zusammen starten. Da wir nur begrenzte Raumkapazitäten haben, könnt ihr im Zeitraum von 15 bis 17 Uhr kommen. Eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmen werdet, erleichtert uns die Vorbereitungen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr 2024!

Euer Vorstand von Werden hilft e.V.

Christiane Gregor
Jürgen Reinhardt
Heidi Trappmann-Klönne
Peter Bruckmann
Ingrid Lucke-Kramer
Jan-Peter Hazebrouck


PS:
Anbei leiten wir euch noch eine weitere Einladung zu einem Politischen Salon zum Thema Abschiebungen am 29. Januar 2024 weiter.
Mehr Informationen

 

——————————————-


Kommentare

Schreibe einen Kommentar